Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
Am-Ziel-Erleuchtung

– Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung –

Meine Bücherseite ist jetzt integriert in die Am-Ziel-Erleuchtung, sodass diese Website nicht mehr aktuell ist. Sei mir daher herzlich willkommen auf meiner neuen Website zur Am-Ziel-Erleuchtung.


vollständiger spiritueller Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung

Am-Ziel-Erleuchtung – Spirituelle Meisterin Ayleen


Zurück zur Bücher-Übersicht
Impressum/Datenschutzerklärung

Autobiografie "Spirituelles Sterben"

Autobiografie "Spirituelles Sterben - Missbrauch heilen"

Missbrauch heilen

Erfahrungsberichte über sexuellen Missbrauch gibt es inzwischen immer mehr, nachdem das gesellschaftliche Tabu erst einmal überwunden zu sein scheint, Missbrauchserfahrungen öffentlich zu machen. Hinter jedem Erfahrungsbericht über sexuellen Missbrauch steht ein schlimmes Einzelschicksal mit traumatisierter Psyche – und doch ähneln sich die Erfahrungsberichte über sexuellen Missbrauch in gewisser Weise.

In den Erfahrungsberichten über sexuellen Missbrauch werden furchtbare Erfahrungen aus der Sicht des Missbrauchopfers beschrieben, das manchmal vor allem die Erfahrungen erzählt, manchmal ein bewundernswert tapferes Zurechtkommen mit den Folgen des sexuellen Missbrauchs darstellt und manchmal auch den verständlichen Hass auf den Missbrauchstäter vermittelt. Erfahrungsberichte über sexuellen Missbrauch, die betroffen machen!


Doch fast immer bleibt es ein Arrangieren mit den Folgen des sexuellen Missbrauchs und auf die vollständige Heilung vom sexuellen Missbrauch hofft man vergeblich. Erfahrungsberichte über die psychische Heilung von sexuellem Missbrauch gibt es erst wenige und meistens handelt es sich dann um Psychotherapie, die sich auf das menschliche Bewusstsein beschränkt. Das liegt vielleicht daran, dass kaum ein Missbrauchsopfer wirklich vollständig psychisch und spirituell von den Folgen des sexuellen Missbrauchs heilt.


Die meisten Missbrauchsopfer schleppen den sexuellen Missbrauch mit all seinen negativen psychischen Folgen ihr Leben lang mit sich herum. Bei manchen brechen dann die Erinnerungen plötzlich in fortgeschrittenem Alter wieder hervor. – Dabei kann die bewusste spirituelle Auseinandersetzung mit dem sexuellen Missbrauch schon viel früher Heilung bringen.


Die gute Nachricht ist: Sexueller Missbrauch ist vollständig heilbar!
Sexueller Missbrauch ist kein unabänderliches Schicksal, der das ganze weitere Leben überschatten muss. Sexueller Missbrauch ist lediglich eine – besonders unangenehme – Form irdischer Erfahrung unter vielen anderen Erfahrungen, die durch spirituelle Entwicklung überwunden werden können. Der Erfahrungsbericht "Spirituelles Sterben – Missbrauch heilen" beschreibt, wie das möglich ist.

Buchvorstellung
schizoide Persönlichkeitsstörung
Rezensionen
Bewusstseinserweiterung

Spirituelles Sterben: Missbrauch heilenvon Lina Leben, 316 Seiten, Maße: 17 cm x 22 cm, 63 farbige Bilder, Verlag: Books on Demand; 2.Auflage 2014, ISBN-13: 978-3833453366, Taschenbuch: 38,- €, Kindle 27,99 €.

Siehe auch das Bewusstseinsniveau von Eckhart Tolle, Sri Chinmoy und anderer Gurus sowie „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber.